AKTUELLES 


08.02.2012
Abschlussveranstaltung zum Thema: "Wiedereinstieg in die wissenschaftliche Karriere nach familienbedingten Auszeiten"
Anlässlich des Projektendes führen wir gemeinsam mit dem Familienbüro der MLU am 5. März 2013 noch eine Abschlussveranstaltung zum Thema "Wiedereinstieg in die wisschenschafliche Karriere nach familienbedingten Auszeiten" durch. Hierzu laden wir herzlich ein. Anmeldungen sind unter der email: info@kooperationsstelle-halle.de bis zum 22. Februar 2013 möglich.

 

27.12.2012
Kontaktinformation zum Projektende
Das Projekt wird bis zum 28.02.2013 zum Zwecke der Evaluation fortgeführt und dann beendet. Informationen zum Projekt erhalten Sie auf Nachfrage per email: info@kooperationsstelle-halle.de.


13.12.2012
Dankeschön an die Teilnehmerinnen unseres Projektes
Projektbeendigung heißt: Listen und Verwendungsnachweise erstellen, Teilnehmerinnen zählen, Sachbericht verfassen und Evaluation! Nachdem schon im Projektverlauf die einzelnen Workshops jeweils im Anschluss evaluiert wurden, haben wir jetzt im Dezember alle Teilnehmerinnen des Coachings zu ihren Erfahrungen und ihrer Zufriedenheit mit dem Coaching befragt. 19 von 22 angefragten Frauen haben sich an der Umfrage beteiligt und uns vor allem sehr ausführlich eine Rückmeldung gegeben. Wir haben nun eine Fülle an "Material", um dieses von uns im Hochschulkontext erprobte Format "Coaching" einschätzen und gegebenenfalls Empfehlungen an andere Hochschulinstitutionen, die auch beratend für Studierende und Promovierende tätig sind, weiterzugeben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme - sowohl an unserem Projekt als auch an der Evaluation!


02.10.2012
Was bringt mir die Teilnahme am Projekt "FRAUEN-NETZWERK-KARRIERE"? - Teilnehmerinnen berichten von ihren Erfahrungen
Nachlese